Institut für Strategie, Technologie und Organisation (ISTO)
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Herzlich willkommen Karl Aschenbrücker!

Karl Aschenbrücker verstärkt ab sofort das ISTO Team

01.06.2015

Karl AschenbrückerKarl hat seinen Masterabschluss in "International Management and Strategy" an der London School of Economics and Political Science im Jahr 2011 erhalten, nachdem er seinen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim absolvierte. Bevor er er als Consultant bei McKinsey & Company arbeitete, sammelte er Erfahrung als Projektmanager im Bereich Business Development bei Zalando. Karl begann diesen Juni als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am ISTO. Wir freuen uns sehr Karl in unserem Team Willkommen zu heißen!