Institut für Strategie, Technologie und Organisation (ISTO)
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Herzlichen Glückwunsch, Jonathan Beck!

Der Lehrbeauftragte Dr. Jonathan Beck tritt am 1. Februar 2015 an die Spitze des C.-H.-Beck-Verlags.

02.04.2015

Der ISTO Lehrbeauftragte Dr. Jonathan Beck tritt am 1. Februar 2015 an die Spitze des C.-H.-Beck-Verlags. Als promovierter Volkswirt übernahm er bereits 2008 die Leitung des Lektoratsbereichs "Wirtschaftswissenschaften und Wirtschaftspraxis" beim zur Beck-Gruppe gehörenden Verlag Vahlen. Zuvor absolvierte er Stationen bei BertelsmannSpringer, dem englischen Kartellamt und dem Verlag W.W. Norton in New York. Jonathan Beck, der bereits seit 2007 als Lehrbeauftragter mit dem Institut für Strategie, Technologie und Organisation (ISTO) affiliiert ist, wird auch weiterhin in regem Kontakt mit dem Lehrstuhl bleiben. So wird das ISTO im Rahmen des jährlich sehr beliebten Projektkurses mit Jonathan und dem Beck-Verlag kooperieren.


Wir wünschen Jonathan weiterhin alles Gute und viel Erfolg und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!