Institut für Strategie, Technologie und Organisation (ISTO)
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Das ISTO feiert seinen 5. Geburtstag!

10.11.2011

ICE TeamIm Herbst 2006 als "Institut für Kommunikationsökonomie" (ICE) unter dem Vorsitz von Tobias Kretschmer als Stiftungslehrstuhl der Deutsche Telekom Stiftung gegründet, kann das ISTO heute auf fünf spannende und erfolgreiche Jahre zurückblicken. Die Umbenennung in das "Institut für Strategie, Technologie und Organisation" wurde zum Wintersemester 2010/2011 im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung durchgeführt.

In seiner noch jungen Geschichte hat das Institut mit Jörg Claussen, Thorsten Grohsjean, Ferdinand Mahr und Mariana Stamm bereits vier erfolgreiche Doktoranden hervorgebracht und sich in Forschung und Lehre etabliert.

Die Jahresberichte mit den wichtigsten Aktivitäten unseres Lehrstuhls in den vergangenen Jahren können Sie hier herunterladen.

Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns bei allen unseren Unterstützern und Wegbegleitern ganz herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt dabei der Deutsche Telekom Stiftung für ihre engagierte Förderung.

Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre!