Institut für Strategie, Technologie und Organisation (ISTO)
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Wir begrüßen unser neues Teammitglied: Jonathan Sitruk

17.09.2018

ISTO heißt sein neuestes Mitglied herzlich willkommen: Jonathan Sitruk

Seit dem 17. September 2018, verstärkt Jonathan Sitruk das ISTO-Team als Postdoktorant. Anfang September verteidigte Jonathan seine Dissertation in Management an der SKEMA Business School und der Université Côte d’Azur. Seine Forschungsinteressen liegen in Strategy und Entrepreneurship. Er interessiert sich vor allem dafür, zu verstehen, wie Entrepreneure in frühen Finanzierungsrunden auf alternative Quellen wie Crowdfunding zugreifen können. Er unterrichtet im Wintersemester 2018/19 den Kurs "Strategic Organization Design" (Bachelor).