Institut für Strategie, Technologie und Organisation (ISTO)
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Danke, Leon Zucchini!

Nach der Abgabe seiner Doktorarbeit verlässt Leon Zucchini das ISTO

14.10.2013

Leon ZucchiniIm Oktober 2009 kam Leon als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand neu ans ISTO, und war in den darauffolgenden Jahren maßgeblich an der Entwicklung des Instituts beteiligt.
Im Rahmen der Restrukturierung des Lehrstuhls 2010 trug Leon als PR-Beauftragter entscheidend dazu bei, dem Institut einen neuen Namen und ein neues Logo zu geben. Unter Anderem führte er auch die Hall of Fame des ISTO ein. Für viele Studenten des Master of Business Research war Leon Ansprechpartner bei Fragen und Problemen, und er koordinierte außerdem mehrere Semester lang die Lehraktivitäten am Institut.
Nach der Abgabe seiner Doktorarbeit verlässt Leon das ISTO zu Beginn des Wintersemesters 2013/2014. Wir blicken zurück auf eine großartige Zeit mit ihm, und danken Leon ganz herzlich für seine wertvolle fachliche Unterstützung und die privaten Freundschaften! Leon zieht nach Berlin, wo er für das Marktforschungsunternehmen "Factworks" arbeiten wird. Als assoziierter Lehrbeauftragter wird er dem ISTO jedoch auch weiterhin verbunden bleiben.