Institut für Strategie, Technologie und Organisation (ISTO)
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Unterstützung des Seminars "Public Affairs" durch die Microsoft Deutschland GmbH

Erfolgreiche Kooperation fördert praktische Seite der Lehre

27.08.2012

Das Institut für Strategie, Technologie und Organisation (ISTO) und die Teilnehmer des Seminars "Public Affairs" des vergangenen Sommersemesters bedanken sich bei der Microsoft Deutschland GmbH für die finanzielle und inhaltliche Unterstützung der Veranstaltung. Diese ermöglichte es den Teilnehmern, im Rahmen des Seminars eine Fahrt nach Berlin zu unternehmen, wo sie mit verschiedenen Praktikern zusammentreffen konnten und von Microsoft Mitarbeitern Informationen aus erster Hand zum Thema "Öffentlichkeitsarbeit und Corporate Social Responsibility" erhielten.

Ziel des Seminars war es, den Teilnehmern eine theoretische Einführung in die Öffentlichkeitsarbeit und Einsichten in deren praktische Ausführung zu geben.