Institut für Strategie, Technologie und Organisation (ISTO)
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Gelungener Auftakt der neuen Konferenzreihe „Munich Summer Institute“ am 20. – 22. Juni 2016

12.01.2017

Das Munich Summer Institute (kurz MSI) ist eine neu gegründete jährlich stattfindende Konferenz, die darauf abzielt, die internationale fachübergreifende Forschergemeinde zusammenzuführen und so intensive und fundierte Diskussionen über führende Forschungsarbeiten rund um das Thema Innovation anzuregen. Die erste der jährlich stattfindenden Konferenzen fand vom 20. – 22. Juni 2016 in den historischen Räumlichkeiten der Bayrischen Akademie der Wissenschaften statt. Das MSI 2016 wurde ausgerichtet vom Institut für Strategie, Technologie und Organisation von der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München, dem Max-Planck-Institut für Innovation und Wettbewerb (MPI-IC) sowie dem Zentrum für Rechts-und Wirtschaftswissenschaften der ETH Zürich.

Die TeilnehmerInnen erlebten drei inspirierende Tage voller anregender Diskussionen mit einem unterhaltsamen Rahmenprogramm. Das Munich Summer Institute 2016 war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf die nächste Konferenz, die vom 29. – 31. Mai 2017 stattfinden wird.

MSI

 

Ausführliche Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter untenstehendem Link.