Institut für Strategie, Technologie und Organisation (ISTO)
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Danke, Pascal Kober!

Wir gratulieren Pascal zu seiner Promotion im vergangenen Semester

23.09.2016

Pascal KoberIm Oktober 2011 begann Pascals Zeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am ISTO. Zuvor hatte er seinen Master in Economics & Management an der London School of Economics absolviert und als studentische Hilfskraft erste Erfahrungen am ISTO gesammelt.

In den darauffolgenden Jahren war Pascal maßgeblich an der Entwicklung des Instituts beteiligt. Mit "Coming Back to Edmonton: Competing with Former Employers and Colleagues" gelang es ihm bereits während seiner Promotion gemeinsam mit seinen Koautoren Thorsten Grohsjean und Leon Zucchini eine Publikation im renommierten Acadamy of Management Journal zu veröffentlichen. Neben seiner Forschung unterstützte Pascal das Institut auch durch adminstrative Tätigkeiten rund um die Bibliothek und den Webauftritt.

Pascal hat seine Promotion im vergangenen Semester erfolgreich abgeschlossen. Hierfür, lieber Pascal, möchten wir Dir herzlich gratulieren! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!