Institut für Strategie, Technologie und Organisation (ISTO)
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Research Workshop am Spitzingsee

Forscher von ISTO, ifo und der Universität St. Gallen trafen sich zum zweitägigen Seminar

21.08.2014

Teamfoto am SpitzingseeEnde Juli ist das ISTO, zusammen mit befreundeten Forschern des ifo Instituts und der Universität St. Gallen, an den Spitzingsee gefahren. Das zweitägige Seminar ermöglichte allen Mitarbeitern die Präsentation eines Forschungsthemas mit anschließender Diskussion. Der ernsthafte Teil der Veranstaltung wurde durch ein kreatives "Teambuilding" Event, für das sich die Teilnehmer im Feuermachen, Bogenschießen, Turmbauen und Slacklining messen durften, aufgelockert. Einen harmonischen Ausklang fand das Ganze im gemeinsamen Grillfest.

Weitere Fotos gibt es auf unserer Facebook Page!
Wir danken Allen für die engagierte Teilnahme und freuen uns auf das nächste gemeinsame Seminar!