Institut für Strategie, Technologie und Organisation (ISTO)
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Tobias Kretschmer’s MOOC Competitive Strategy mit Platz 23 der "50 beliebtesten MOOCs aller Zeiten" ausgezeichnet

04.04.2016

Das Institut für Strategie, Technologie und Organisation freut sich bekannt zu geben, dass Tobias Kretschmer’s MOOC Competitive Strategy (LMU München) in die Liste der "50 beliebtesten MOOC aller Zeiten" des Online Course Reports aufgenommen wurde. Mit Blick auf die beträchtliche Auswahl an MOOCS sind wir besonders erfreut, dass Competitive Strategy, das Studenten das Wettbewerbsverhalten von Firmen nahe bringt, sich von der Masse abheben konnte. Der Online Course Report nimmt Qualitätsevaluationen von Onlinekursen vor und basiert Ratings auf die Immatrikulationsdaten aller MOOC-Sessions von unterschiedlichsten e-learning Plattformen. Competitive Strategy konnte bisher 430,582 TeilnehmerInnen gewinnen und hat damit Platz 23 der 50 beliebtesten MOOC aller Zeiten erzielt.