Institut für Strategie, Technologie und Organisation (ISTO)
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Herzlich Willkommen, Alejandro Hermida Carrillo und Markus Uhl

Wir begrüßen unsere neuen Teammitglieder

09.10.2018

Zwei neue Teammitglieder verstärken das ISTO zum Wintersemester 2018/19! 

Wir freuen uns, Markus Uhl seit Oktober 2018 als Assistent des Institutvorstands an Bord begrüßen zu dürfen.

Als IHK geprüfter Versicherungskaufmann war er zuvor zehn Jahre im Office-Management in der Vertriebsdirektion der ERGO Group (Tochtergesellschaft der Munich Re Insurance Company) in München tätig. Fortan fallen in sein Aufgabengebiet die Leitung des Sekretariats sowie Veranstaltungsorganisation und administrative Unterstützung im Bereich Forschung und Lehre. 

 

Ebenso seit dem 01. Oktober 2018 verstärkt Alejandro Hermida Carrillo im Rahmen eines gemeinsamen Projekts zweier Lehrstühle das ISTO Team sowie den Lehrstuhl für Human Capital Management als Wissenschaftlicher Mitarbeiter.

Unser neues Teammitglied hält einen M.Sc. in Wirtschafts-, Organisations-, und Sozialpsychologie der LMU, sowie einen B.Sc. in Psycholgie der Nationalen Autonomen Universität von Mexiko. Sein Forschungsinteresse liegt unter anderem im Bereich des Strategischen Human Resource Managements und hierbei insbesondere in der Erforschung von „Open Production Communities“.

Wir freuen uns, beide im Team willkommen zu heißen!